Herzlich willkommen!


***WERBUNG***

Endlich ist es geschafft! Ich feile noch ein bisschen an dem Outfit, aber der erste Schritt ist getan und mein Blog ist auf meine neue Website umgezogen!

 

Hier werden demnächst - wie auf meinem alten Blog - meine aktuellen Papierarbeiten zu sehen sein. Unter anderem werden hier die neuen Produkte vorgestellt, die Einzug in meinen Shop gehalten haben. 

 

Als Designteam-Mitglied des Steckenpferdchens stelle ich auch vereinzelt Produkte aus dem gleichnamigen Shop vor und zeige Möglichkeiten für deren Einsatz.

 

Weitere Arbeiten von mir könnt ihr auf meinem Instagram-Account verfolgen.

 

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen herbstlichen Dienstag-Abend! Genießt die letzten wärmeren Tage!

 

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831