· 

Herzlich willkommen!


Endlich ist es geschafft! Ich feile noch ein bisschen an dem Outfit, aber der erste Schritt ist getan und mein Blog ist auf meine neue Website umgezogen!

 

Hier werden demnächst - wie auf meinem alten Blog - meine aktuellen Papierarbeiten zu sehen sein. Unter anderem werden hier die neuen Produkte vorgestellt, die Einzug in meinen Shop gehalten haben. 

 

Als Designteam-Mitglied des Steckenpferdchens stelle ich auch vereinzelt Produkte aus dem gleichnamigen Shop vor und zeige Möglichkeiten für deren Einsatz.

 

Weitere Arbeiten von mir könnt ihr auf meinem Instagram-Account verfolgen.

 

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen herbstlichen Dienstag-Abend! Genießt die letzten wärmeren Tage!

 

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831