· 

Es hat wieder so viel Spaß gemacht!



 

Ich liebe diese Stunden mit meinem Silhouette-Programm, wenn ich am Tüfteln bin und so lange hin- und her probiere, bis alles passt! Zur Verzierung habe ich die tollen neuen Tannenbaum-Stanzen vom Steckenpferdchen verwende. Ausgestanzt aus schwarzem Glitzerkarton geben sie der kleinen Box eine edle Note!

 

Solltet ihr Interesse an der Schnittdatei für die Silhouette Cameo haben, schickt mir einfach eine Mail. Bitte verwendet die Datei nur für private Zwecke!

 

Habt noch einen schönen Freitag und freut auch auf das Wochenende!

Cornelia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca Schmitz (Sonntag, 04 November 2018 14:34)

    Hallo liebe Cornelia,

    als stiller Follower über Instagramm bin ich immer ganz fasziniert von deinen tollen Projekten.
    Ich habe großes Interesse an der Schneidedatei für diese tolle Verpackung. Damit wäre meine Idee als Telleraufleger für unser Weihnachtsmenü gerettet.
    Vielen lieben Dank.
    Meine E-Mail: bastelelfe24@web.de
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Bianca




leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831