· 

Frisch-fröhliche Kommunionkarte


***WERBUNG***

 


 

Obwohl in den Steckenpferdchen-Shop in diesem Jahr bereits neue Stanzen zum Thema Kommunion und Konfirmation gewandert sind, habe ich mich für diese Kommunionkarte noch einmal der wunderschönen Bootstanze aus einer alten Kollektion bedient. Sie hat genau die richtige Größe, um eine komplette Kartenfront zu füllen. Da braucht es dann nicht mehr viel!

 

Der Schriftzug auf dem Pergamentstreifen wurde mit dem "Word Punch Board" von We R Memorykeepers ausgestanzt. ich hätte nie gedacht, dass dieses Tool so häufig bei mir zum Einsatz kommt. Aber ich mag es wirklich sehr. Die Schriftart der Buchstaben finde ich superschön und es ist auch schnell zur Hand, um einen interessanten Akzent auf einer Karte oder Verpackung zu setzen.

Gehalten wird der Pergamentstreifen von einem der maritimen Label aus dem gleichnamigen Stanzenset des Steckenpferdchens.

 

Die Karte ist als Umschlagkarte gefertigt. Die Innenkarte mit dem Text wird aus der Hülle herausgezogen. Ich liebe diese Art von Karten.

 

Habt noch eine schöne kreative Woche! :-)

Cornelia

 


leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831