· 

Multi-Triangle-Boxen




Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Instagram-Account eine Verpackung gezeigt, für die ich eine Schnittdatei angefertigt hatte. Die Form habe ich noch ein bisschen abgewandelt und eine schlanke, hohe Verpackung angefertigt.

 

Man kann diese aus 6 Dreiecken geformte Tüte - je nachdem, in welcher Größe man sie ausplottet - für Vieles verwenden. Sie eignet sich etwas kleiner ausgeschnitten z.B. als kleines Gastgeschenk für die Kommunion oder Konfirmation. In meinen oben gezeigten weissen Beispielen habe ich das Papier nach dem Ausplotten noch einmal geprägt, was wunderschön aussieht.

 

Ganz schlicht in schwarz und etwas größer angefertigt, lässt sich in ihr z.B. ein schöner Kugelschreiber verpacken. Die tolle Schriftstanze vom Steckenpferdchen habe ich hier in einem matten Roségold ausgestanzt, was auf dem schwarzen Papier sehr edel wirkt.

 

 

Die Datei habe ich als Dropbox-Link für euch hochgeladen und ihr findet sie hier! Viel Spaß damit!

 

Habt noch eine schönes Woche!   Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisa (Donnerstag, 14 März 2019 18:21)

    Liebe Cornelia,
    nachdem ich gerade die Osterei Verpackung heruntergeladen habe, mache ich gleich hier weiter.
    Vielen vielen Dank dafür. Freue mich schon aufs Werkeln. Bei dem Wetter das Beste was man machen kann, oder?
    Liebe Grüße
    Gisa




leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831