· 

Reise-Gutschein


***WERBUNG***

 


Ein 35-jähriges Firmenjubiläum ist schon etwas sehr Besonderes! Kein Wunder also, dass hier auch ein außergewöhnliches Geschenk gefragt war. 

 

Aus schwarzem festen Cardstock habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Cameo eine Weltkarte ausgeschnitten. Zur Verwendung kam das Negativ! Dessen Ausschnitte hinterlegte ich mit bunten Hintergründen aus Alcohol Inks

 

Ein Fähnchen mit der Aufschrift "35 Jahre" platzierte ich "in Deutschland", dem Standort der betreffenden Firma!  

 

Das Ganze verpackte ich in einen hochwertigen schwarzen Alurahmen. Die Glückwünsche sind auf weissem Pergamentpapier gedruckt und in den Rahmen gesteckt.

 

Am aufwändigsten war das Erstellen des kleinen Koffers, in welchem ich eine kleine Pocketkarte platzierte mit dem Glückwunschtext und dem Reise-Gutschein.

 

ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt euch! Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia

 




leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831