· 

Multi-Triangle-Box tailliert


***WERBUNG***

 


Ja, sie haben es mir angetan ... die tollen Papiere von ModaScrap aus der Serie "Shades of Love", weshalb ihr heute schon wieder eine Verpackung mit Papieren dieses Herstellers zu sehen bekommt. 

 

Diese Box, bestehend aus genau 16 Dreiecken, ist entstanden nach einer Idee aus dem Internet. Hier habt ihr sicher schon einmal die Tutorials gesehen, nach denen man in genau diesem Design eine Vase falten kann bzw. eigentlich nur eine Art Banderole. ich fand, dass man diese ruhig oben und unten verschließen könnte, um so eine nette Verpackung zu gestalten.

 

Wenn ihr eine Silhouette Cameo besitzt, könnt ihr euch hier die Schnittdatei für diese Verpackung herunterladen. Bitte nur für private Zwecke verwenden.

 

 

Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia