· 

Multi-Triangle-Box leicht maritim


***WERBUNG***

 


Heute zeige ich euch die Multi-Triangle-Box, die ich euch neulich vorgestellt habe, noch einmal in einer leicht maritimen Variante.

 

Das schöne Papier von ModaScrap aus der Serie Enjoy the journey zeigt sich in schönen Kraftfarben, kombiniert mit zartem hellblau: ein Traum! Hierzu passt das hellblaue Papier von Papicolor sehr gut. Das Embossingpulver brown sugar von ZING! nimmt wunderschön die Farbe des Designpapiers auf. Der kleine Krebs ist aus dem Krebsset vom Steckenpferdchen und hier in edlem Leder ausgestanzt.

 

Solltet ihr im Besitz einer Silhouette Cameo sein, könnt ihr euch hier gerne für private Zwecke die Schnittdatei für diese Verpackung herunterladen.

 

Habt Spaß!   Cornelia


leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831