· 

Triangle-Klappbox mit Garnquastentutorial


***WERBUNG***

 


Kennt ihr die tollen Garne von "GARN&MEHR"? Ich kenne sie schon länger, bin aber erst vor kurzem auf einen Blogbeitrag von Besitzerin Birgit gestoßen, in dem sie in einem Tutorial erklärt, wie man diese wunderschönen Garnquasten anfertigen kann. Die musste ich unbedingt ausprobieren und ich kann euch sagen: "Die machen richtig Spaß!". Auf kleinen Geschenkverpackungen machen sich diese super!

 

Wenn ihr euch auch einmal an diesen tollen Troddeln versuchen wollt, habe ich hier den Link zu ihrer Seite für euch!

 

Meine ersten Versuche landeten gleich auf zwei weihnachtlichen Verpackungen, deren Papier eigentlich aus einer Halloween-Serie stammt. Naja, in geschlossenem Zustand sieht man das ja nicht! :-))))

 

Die Schnittdatei für diese Box findet ihr wie immer in der Rubrik Blog -> Plotterdateien Bitte nur für private Zwecke verwenden!

 

Habt Spaß!   Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831