· 

Origami-Box


***WERBUNG***

 


Die superschönen Papiere von Diny Design habe ich heute für eine Box verwendet, die ich mit der Silhouette Cameo geschnitten habe. Das Tolle an dieser Verpackung ist, dass man sie ganz einfach falten kann und man keinen Kleber benötigt. Daher auch der von mir gewählte Name "Origami-Box"! :-)

 

Aber noch einmal zurück zu den Papieren: Mir gefallen diese deshalb so gut, weil sie beidseitig mit schönen klassischen Mustern (gestreift, gepunktet, mit Sternchen etc.) bedruckt sind und sich so sehr gut für  Verpackungen eignen, bei denen auch das Innere - und damit die Rückseite des Papiers - zu sehen ist. Außerdem gibt es die Bögen in vielen wirklich schönen Farben! Kaufen kann man sie z.B. im Steckenpferdchenshop!

 

Wenn ihr Lust bekommen habt, diese Box selbst einmal anzufertigen und einen Plotter zuhause habt, dann ladet euch gerne meine Schnittdatei als Freebie herunter. Aber bitte nur für private Zwecke! :-)

Klickt hierzu einfach auf Blog > Plotterdateien und ihr findet die Datei dort als ".studio"-Datei für die Silhouette Cameo oder auch als ".svg"-Datei für einen alternativen Plotter. Viel Spaß damit!

 

Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

leine-design

Cornelia Gehnke

Hirschanger 13

30559 Hannover

 

info@leine-design.de

0171 - 7847831