· 

Ich bin wieder einmal zurück!


***WERBUNG***

 


Ich habe lange überlegt, ob ich meine Blogseite schließen sollte. Der Trend geht seit längerem zu Instagram und seien wir einmal ehrlich: Das ganze Teilen von Ideen, Inspirationen, Fotos etc. nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch! Selbst das möglichst regelmäßige Posten von Fotos auf Instagram mit eher wenig Text ist schon sehr aufwändig. Hin und wieder eine kleine Story .... und ruck zuck kommen einige Stunden zusammen!

Und dann noch zusätzlich einen Blog füttern? Wird dieser überhaupt gelesen? Nimmt sich überhaupt noch jemand die Zeit?

 

Wie ihr seht, habe ich nun doch noch einmal einen Anlauf unternommen. Nicht zuletzt, weil ich selbst eigentlich ein Verfechter der Blogs bin. Die Fotos sind hier größer und schöner darzustellen, man kann doch noch das ein oder andere mehr dazu schreiben und vor allem sind Verlinkungen möglich. Letztere nutze ich sehr viel, um euch meine Verpackungen als Schnittdateien zur Verfügung stellen zu können.

 

Außerdem geht es dem Blogleser weniger um das schnelle Konsumieren von Fotos und Ideen, sondern er nimmt sich ein wenig mehr Zeit und das finde ich in unserer schnelllebigen Zeit sehr wertvoll.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kehre heute zurück mit einer wunderschönen Verpackung, die ihr in dieser Weihnachtszeit möglicherweise gut gebrauchen könnt. Sie lässt sich toll zum Unterbringen kleinerer Geschenke nutzen.

 

Unter der Rubrik Blog -> Plotterdateien II könnt ihr euch diese Schnittdatei für private Zwecke downloaden. Viel Spaß damit!

 

Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia