· 

Tannenbaum-Verpackung


***WERBUNG***

 


Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Seid ihr schon fertig mit euren Weihnachtsgeschenken? Ich bin leider immer erst "kurz vor 12" mit allem fertig! Sehr stressig! Aber ich schaffe es einfach nicht anders! Sollte es dem ein oder anderen genauso ergehen und dieser jemand noch auf der Suche nach einer schönen Verpackung für eine Kleinigkeit, Geld oder einem Gutschein sein, möchte ich euch heute auf diesen netten Tannenbaum aufmerksam machen. Mit der Silhouette Cameo lässt er sich in verschiedenen Größen ausplotten, je nach Bedarf. 

 

Ich habe in diesem Jahr wieder einmal für einige Leute Geldgeschenke vorbereiten müssen. Dafür finde ich diese Verpackung echt toll! Ich habe dafür zusätzlich noch eine Tannenbaum-Vorlage erstellt, die mit Text versehen in die Verpackung hineinpasst. Außerdem gibt es noch eine weitere Vorlage mit zwei Schlitzen, die hinten auf der größeren aufgeklebt werden kann und Platz für einen Geldschein bietet. Am besten dieses Blatt erst aufkleben, nachdem ihr den Geldschein eingeschoben habt. Ansonsten ist das Ganze evtl. etwas fummelig. :-))

 

Die Datei für den Tannenbaum findet ihr unter Blog -> Plotterdateien II. Ladet euch gerne die Datei für private Zwecke herunter.

 

Morgen habe ich noch eine absolute Last-Minute-Verpackung für euch. Also für alle, die wir ich immer alles auf den letzten Drücker machen, könnte es morgen noch eimal interessant werden.

 

Allen anderen wünsche ich jetzt schon einmal bezaubernde Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2021!  Cornelia