· 

Endlich Weihnachten!


***WERBUNG***

 


Ich habe ja schon so einige Verpackungen gemacht. Und immer wieder freue ich mich, wenn ich euch eine Verpackung zeigen kann, an der irgendetwas besonders ist. Zumindest für mich! Denn nur, weil die Form einer Box für mich neu ist, heißt das ja nicht, dass es sie nicht schon irgendwo in der realen Welt oder aber im Netz zu sehen gab.

 

Manchmal braucht es aber keine besonders ausgefallene, sondern einfach eine schlichte Box, um ein Objekt nett zu verpacken. So musste ich z.B. ein größeres Teelicht verpacken, das in keine meiner Schächtelchen hineingepasst hätte. Also habe ich schlussendlich meine Schnittdatei für eine simple flache Schachtel in Höhe und Breite entsprechend abgewandelt. Diese Art von Schachteln kann man auch sehr gut manuell mit der Hand anfertigen und benötigt keinen Plotter. Ich bevorzuge trotzdem letzteren, da ich so die Möglichkeit habe, jederzeit schnell die Größe anzupassen.

 

Und? Schon alle Geschenke verpackt? Wenn nicht, hilft euch vielleicht meine Schnittdatei für diese Verpackung, die ich euch wieder zur Verfügung stelle.

 

Klickt wie immer auf Blog > Plotterdateien II und ladet euch gerne die Plotterdatei für diese Verpackung herunter. Bitte nur für private Zwecke verwenden.

 

Frohe Weihnachten!  Cornelia