Hallo in 2021!


***WERBUNG***

 



 

5 Tage ist es schon alt .... das Jahr 2021! Ich hoffe, ihr seid trotz aller Einschränkungen gut und vor allem mit bester Gesundheit gestartet.

 

Der Beginn eines neuen Jahres bringt es oft mit sich, dass über Vergangenes reflektiert und Pläne für die bevorstehende Zeit geschmiedet werden. Ich weiß nicht, wie es bei euch so ist, aber ich gehe durchaus mit ein oder zwei Vorsätzen in die vor mir liegenden neuen 12 Monate, wohl wissend, dass ich diese zumeist gar nicht oder nur halbherzig in die Tat umsetze. :-)

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, kurzfristig eine Entscheidung für meine Website zu treffen:

- Website ganz schließen und ganz auf Instagram fokussieren?

- Onlineshop geschlossen halten und nur den Blog aktiv halten?

- Onlineshop mit neuer Aufstellung wieder aktivieren und neben dem Blog weiterführen?

 

Aber heute habe ich darauf noch keine Antwort parat und daher möchte ich euch eine weitere Box vorstellen, die ich heute vormittag erstellt habe. Die Verpackung basiert auf einer Würfelform, die durch das Anschrägen der beiden Seitenteile eine interessante Form erhält. Je nach Ausprägung der Schrägen variiert die Formgebung. Ich könnte mir vorstellen, hier zukünftig noch ein wenig zu experimentieren.

 

Für diese Box habe ich das schöne gestreifte Papier aus der maritimen Serie des Steckenpferdchen-Shops genommen. Der tolle Robben-Stempel ist von Stempeljazz und der typografische von catsonappletrees.

 

Wer in Besitz einer Silhouette Cameo ist, darf sich wie immer gerne unter Blog > Plotterdateien II  die Schnittdatei für diese Verpackung herunterladen. Bitte nur für private Zwecke verwenden. Solltet ihr die SVG-Datei benötigen, schreibt mir gerne eine Mail!

 

Cornelia