· 

Ostern steht vor der Tür!



Gehört ihr zu denjenigen, die ihre Räumlichkeiten immer pünktlich jahreszeitengerecht dekorieren? Oder seid ihr auch immer auf den letzten Drücker unterwegs, so wie ich? Meist bin ich gedanklich schon sehr früh damit beschäftigt, mir Gedanken über Weihnachts- oder Osterdeko zu machen. Ähnlich halte ich es mit den Geschenken! Leider bleibt es bei mir recht lange bei den Gedanken und so stelle ich dann immer erschrocken fest, dass das jeweilige Fest nur noch ein Wochenende entfernt ist. Natürlich reicht die Zeit dann bei weitem nicht aus, um dass umzusetzen, worüber ich mir lange Gedanken gemacht habe. Echt frustrierend! :-)))

 

Nun, in diesem Jahr ist das anders! Zumindest erst einmal was Ostern betrifft! Zu meiner österlichen Dekoration gehören in diesem Jahr auch ein paar Vogelhäuschen. Es sind nicht diese hier abgebildeten, sondern welche in zarten Brauntönen. Diejenigen von euch, die mir bei Instagram folgen, haben sie bereits gesehen. Meine Freundin Annika aka flebbeart hat ein Bild dieser tollen Häuschen, in deren Inneren man nette Kleinigkeiten verstauen kann, vor einiger Zeit entdeckt und bat mich um das Anfertigen einer Schnittdatei für die Cameo. Dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen und hier sind sie nun. 

 

Je nach Größe, in der ihr sie ausgeplottet, können sie mit Bändchen versehen an ein paar Zweige gehangen werden oder auch Bestandteil der österlichen Tischdeko sein. Toll sind sie auch als Ostergeschenk, gefüllt mit Eiern oder was auch immer.

 

Selbstverständlich teile ich diese Datei wieder gerne mit euch. Bitte verwendet sie ausschließlich für private Zwecke!

 

Hier könnt ihr sie euch herunterladen!

 

Genießt das Wochenende und bleibt gesund!   Cornelia