· 

Lies mal wieder!



Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich in den letzten Wochen nicht untätig gewesen. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte, fehlt mir einfach die Zeit, meinen Blog aktuell zu halten. Die Posts, die ich hier veröffentlichte, drehen sich überwiegend um Schnittdateien, die ich dann hier auch verlinke. Ist halt so!

 

Heute habe ich daher auch wieder eine Schnittdatei als Freebie für euch! Nichts Spektakuläres, sondern eine einfache viereckige Schachtel zum Aufziehen. Eigentlich wie eine größere Streichholzschachtel! :-) Nur, dass diese keine Streichhölzer, sondern ein Buch in sich aufnehmen soll. 

 

Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich gut darin bin, Präsente in Geschenkpapier zu verpacken.  Meine Familie sieht das zwar anders, aber für mich kleinen Perfektionisten ist das Ergebnis oft unbefriedigend. Nun lässt sich ein Buch zugegebenermaßen ja doch noch recht einfach in Papier einschlagen. Aber auch hier mache ich es mir gerne leichter und verstaue es in einer Schachtel.

 

Das zu verpackende Buch hatte eine Größe von 21,0x13,5x3cm (LxBxH). Eine Schnittdatei für eine derart einfache Schachtel war schnell gemacht. Ausgeplottet habe ich sie hier mit Papieren aus einer wunderschönen alten Herbstserie. Blätter gehen doch immer! Der Stempel ist von zaubereike!

 

Die Schnittdatei für die Silhouette Cameo könnt ihr euch wie immer als Freebie hier herunterladen.  Vielleicht habe ihr ja auch mal ein Buch zu verpacken! :-)

 

Habt noch eine schöne Woche und ein wunderbares Osterfest!   Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0