· 

Muttertag



Ich glaube in puncto "Muttertag" gibt es ebenso wie beim Valentinstag zwei Lager: die einen nehmen diesen Termin gerne zum Anlass, ihrer Mutter mal wieder eine Freude zu machen und ihr damit zu eigen, wieviel sie einem bedeutet und für die anderen ist er ein festgesetzter Zeitpunkt, der in erster Linie kommerziellen Zwecken dient. Egal, zu welcher Partei man sich nun selbst zählt, so ist es doch immer etwas Schönes, anderen eine Freude zu bereiten. Ob dies nun am "Muttertag" ist oder zu einem eigens gewählten Zeitpunkt.

 

Da sich nun aber der Termin des Muttertages nähert und doch einige dies zum Anlass nehmen, entsprechende Vorbereitungen zu treffen, habe ich heute eine Schnittdatei für euch, die vielleicht ganz passend sein könnte. Von vorne betrachtet ergibt sich die Form eines Herzens. In der entsprechenden Größe ausgeplottet, kann man durchaus auch das ein andere darin verstauen. Ich hoffe, sie gefällt euch! Viel Spaß damit!

 

Die Schnittdatei für die Silhouette Cameo findet ihr in der Rubrik "Plotterdateien II" oder aber direkt hier!

 

Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0