· 

Etwas Meer gefällig?



Heute zeige ich euch eine ganz simple quadratische Box, die durch einen doppelten Deckel zum echten Hingucker wird.

 

An die Verschlusslasche wird einfach nur ein weiterer "Deckel" angehängt, der etwas breiter als der ursprüngliche Deckel ist. Wenn dann die beiden Seitenlaschen komplett eingesteckt werden, biegt sich das etwas größere Deckelteil nach oben. Fügt man diesem Deckelteil noch zwei gebogene Falzlinien zu und faltet diese als Bergfalze, ergibt sich eine schöne Form.

 

Verwendet habe ich die Papiere der schönen maritime Serie von modascrap

 

Die Datei findet ihr als kostenlosen Download hier in meiner Dropbox. Bitte nutzt sie nur für private Zwecke. Wollt ihr nachschauen, welche anderen Schnittdateien ich noch für euch habe, dann klickt auf die Rubriken "Plotterdateien" unter "Blog".

 

Habt noch ein schönes Wochenende!  Cornelia