· 

Hexagon-Schachtel mit Rosettenverschluss



Und wieder sind ganze zwei Monate vergangen, ohne dass es hier einen Blogbeitrag gab. Ich weiß nicht, ob es eine Sache des Alters ist, aber das "Real"-Life rückt bei mir doch verstärkter in den Vordergrund. Dass heißt nicht, dass ich weniger kreativ bin, sondern einfach nur, dass ich die "Drumherum"-Dinge, wie z.B. das Fotografieren und Einstellen meiner Werke auf Instagram oder hier auf dem Blog, vernachlässige. Letztlich nehmen diese Dinge oft genauso viel, wenn nicht mehr Zeit in Anspruch, wie das Anfertigen des Produktes. Am liebsten würde ich diese Arbeiten outsourcen! Interesse? :-)))

 

Aber was soll der Stress? Letztlich soll das Alles ja Spaß machen. Und so muss ich meinen Anspruch zurückschrauben und die Dinge so akzeptieren, wie sie sind. 

 

Heute jedenfalls habe ich einmal wieder eine Plotter-Schnittdatei für euch. Diese Hexagon-Boxen sind nicht neu und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Diese hier hat einen netten rosettenförmigen Verschluss. Man braucht ein wenig Fingerspitzengefühl, um sie zu verschließen, ohne dass das Papier einreißt, aber mit ein wenig Übung klappt es!

 

Ihr findet die kostenlose Schnittdatei in der Rubrik "Plotterdateien II" oder einfach hier! Bitte nur für private Zwecke nutzen!

 

Habt noch eine schöne Woche!   Cornelia