· 

MotherandSon-Box




Diese coole Box habe ich kürzlich entdeckt und natürlich sofort eine Schnittdatei erstellt. Fast könnte man meinen, die beiden Boxen stünden einfach nur so nebeneinander. Tatsächlich handelt es sich hierbei jedoch um eine einzelne Box, bestehend aus zwei unterschiedlichen Schachteln. Die beiden Behälter sind durch eine gemeinsame Rückwand miteinander verbunden. Man kann sie jedoch getrennt voneinander befüllen. Fand ich super! 

 

Für diese Verpackung habe ich Papier von Kirelcraft verwendet und zwar die Serie "simply me"! Die tollen Stanzen sind aus dem Steckenpferdchenshop!

 

Ladet euch gerne für private Zwecke die Schnittdatei für diese Box hier herunter. Meine komplette Sammlung an Schnittdateien findet ihr in den Rubriken Plotterdateien I und II.

 

Schönes Wochenende!   Cornelia