· 

Mandala Guaíra



 

Beim Anblick dieser Karte mag sich so mancher fragen, was dieses Gebilde darstellen soll. :-)) Tatsächlich: .....NICHTS! 

 

Genau genommen handelt es sich hierbei um einen Stern oder Blume oder Mandala - wie immer man diese Form auch immer bezeichnen will -, die ich nur bis zur Hälfte zusammengesetzt und dann auf der Karte positioniert habe.

 

Manchmal ist weniger einfach mehr! Klar, das vollendete Objekt ist auch wirklich traumhaft schön in seiner Form, aber so geht es auch, wie ich finde! Das ergibt noch einmal einen ganz anderen Look!

 

Dieses fantastische Papier ist von Avenue Mandarine. Die einzelnen Blätter haben die maße 7,5 x 7,5cm. Das Papier ist schön dünn und toll für die Origami-Projekte geeignet. Und die Farben und Muster machen einfach Spaß!

 

Der wunderschöne Stempel ist aus einem Set von Mes P`tits Ciseaux.

 

Die Anleitung zur Falttechnik findet ihr hier! Viel Spaß damit!

 

Habt noch ein schönes Wochenende!  Cornelia