· 

Origami-Hase schwarz-weiss



 

Hier noch eine dritte Variante dieser stylischen Hasen in Origami-Technik. Diesmal in modischem Schwarz-Weiss-Look! Steht ihm auch, oder was meint ihr? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welche Farbkombi mir am besten gefällt. Aber ich glaube... ja, doch... diese letzte Version finde ich am schönsten!

 

Verwendet habe ich ein uraltes Scrapbook-Papier von Tim Holtz. Aber man kann sicher auch supergut normales Zeitungspapier dafür verwenden.  

 

Die Hasen habe ich in drei Größen gefertigt. Der größte Hase wurde aus einem ganzen Bogen Scrapbook-Papier (30,5x30,5cm) gefaltet. Der mittlere Hase entstand aus einem Papier mit den Maßen 25,0x25,0cm und für den kleinsten wurde ein Papier der Größe 20,0x20,0cm verwendet.

 

Die fertigen Hasen sind 12cm, 14cm bzw. 18cm hoch.

 

Wie in meinem gestrigen Post bereits mitgeteilt, habe ich die Hasen nach dieser Anleitung von Milchtropfen gefertigt. Als Videoanleitung kann ich euch dieser hier empfehlen.

 

Liebe Grüße  Cornelia