· 

Raffinierte Osterkarte mit Hase



Auf Instagram bereits angekündigt, habe ich heute hier für euch den Link zur Anleitung für diese coole Osterkarte. 

 

Für mich ist dies die Osterkarte Nummer 1! Den Hasen finde ich super und mit dem richtigen Papier mega-stylish! Der Hammer ist jedoch, dass sich im Inneren des Hasens Geld, ein Gutschein oder auch nur eine kleine Nachricht verstauen lässt. In einem kleinen Nest mit ein paar Schoki-Eiern und etwas Ostergras macht er sich bestimmt total gut als Ostergeschenk!

 


Die Anleitung für die Osterkarte gibt es als Video-Tutorial von Micas Paper Craft. Von ihr habe ich auch die Anleitung für eine weiteren supersüßen Origami-Hasen, den ich euch noch im Anschluss einstellen werde. :-)

 

Und jetzt viel Spaß beim Falten und Verschenken! :-)

 

Genießt den Sonntag!   Cornelia