· 

Kleines ganz fix verpackt!



Auf der Suche nach originellen Faltanleitungen bin ich auf diese schöne Tüte gestoßen. Sie ist ganz schnell gefaltet und bietet Platz für kleine Geschenke!

Sie eignen sich auch super als kleine Gastgeschenke auf der Festtafel. 

 

Für meine Tütchen habe ich schwarz-weisses Origami-Papier und den schönen Stempel von Different Colors verwendet, den ich mir aus dem Steckenpferdchen-Shop mitgebracht habe. 

 

 

Die kleinen Verpackungen wurden aus Papieren der Größe 20x20cm gemacht und haben eine finale Größe von etwa 7,0x4,5cm. 

Die Faltung kommt auch sehr schön zur Geltung, wenn man Origami-Papier mit bunten Farbverläufen verwendet. Ich habe eben auf die Schnelle noch einmal zwei Tütchen aus solchem Papier gefaltet, um es euch zeigen zu können. Sieht toll aus, oder? 

 


Die Tütchen eignen sich sicher auch toll für einen Adventskalender. Weihnachten steht ja fast schon wieder in den Startlöchern, auch wenn ich eigentlich noch im Sommermodus bin.

 

Die Anleitung für diese gefalteten Verpackungen findet ihr hier! Viel Spaß dabei!

 

ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Cornelia