· 

Da war doch mal ....


An diese Box habe ich mich heute erinnert. Ich habe sie hier schon im Mai letzten Jahres vorgestellt. 

 

Heute brauchte ich eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Sie liebt es auch graphisch und bunt. Daher fiel die Wahl des zu verwendenden Papiers auf diese tolle Serie von American Crafts, die ich mir kürzlich im Steckenpferdchen-Shop bestellt hatte. 

 

Da ich die Papiere so wunderschön finde und ich desöfteren kleine Verpackungen benötige, habe ich gleich mehrere Schächtelchen angefertigt.


 

Der Clou an dieser box ist ihr doppelter Deckel! Ich gebe zu, dass verbraucht recht viel Papier, aber der Effekt ist wirklich schön. :-) 



Die Schnittdatei für diese Verpackung findet ihr hier. Viel Spaß damit! Bitte nur für private Zwecke verwenden! :-)

 

Habt ein schönes Wochenende!! Cornelia