· 

Ich wiederhole mich!


Für 4 Monate darf ich euch als Gastdesignerin von farbton-papier meine Ideen mit deren tollen Faltstanzen vorstellen. Einige Inspirationen mit diversen Stanzen habe ich auf meinem Instagram-Account bereits gezeigt. 

 

Diese Woche ist dem Thema Tannenbäume und Engel gewidmet. Und da Weihnachten schon fast in greifbare Nähe rückt, möchte ich euch heute eine nette Geschenkverpackung vorstellen, die mit Hilfe eines Plotters sehr schnell anzufertigen ist.

 

Diejenigen, die mir schon etwas länger folgen, werden bemerken, dass ich diese Verpackung schon vor einiger Zeit vorgestellt habe. Aber da sie so schön ist, stelle ich sie heute noch einmal in einem neuen Gewand vor.


 

Ursprünglich ist diese Verpackung für ein Lipgloss angerfertigt worden. In meinem vorliegenden Beispiel jedoch hatte ich mich in der Größe vertan und musste in diesem Fall auf den etwas kleineren Eyeliner zurückgreifen. :-))) Letztlich könnt ihr natürlich in die Schachtel hineintun, was immer ihr wollt.-

 

Die Tannenbaum-Stanzen kommen in einem 2er-Set in 2 Größen daher. Für diese Aufziehschachtel habe ich die kleinere Größe gewählt.

 


In der inneren Schachtel befindet sich am oberen Rand eine Öffnung, durch die eine Kordel oder ein Band gezogen werden kann. Die Verzierung habe ich auf der äußeren Hülle angebracht.


Damit im Inneren nichts verrutschen kann, kann ein kleines Gummi außen angebracht und ins Innere um das Präsent geführt werden. Ich habe hier sogenannte RubberLoops verwendet. Die sind wunderbar klein und dehnbar.

Natürlich könnt ihr in dieser Verpackung nicht nur Kosmetika verschenken. Auch ein schöner Fullfederhalter oder ein Kugelschreiber machen sich in dieser Schachtel sehr gut.

 

Die Schneidedatei für diese Verpackung könnt ihr euch gerne kostenlos hier für private Zwecke herunterladen. Viel Spaß damit!

 

Habt noch eine schöne Woche! Cornelia